About us

About us

Counselling, coaching and financing are our mainstays. We have different, complementary competences and experiences, which we bundle as a team and make available to you according to your needs. You as a client and your wishes are our focus.

Markus Bodenm├╝ller

Markus Bodenmüller - Management Consulting and Financing

Due to my long experience in the credit departments of major German banks, I am your competent contact for financing for companies and private individuals (construction financing).

I have been advising and coaching entrepreneurs and founders since 2004 in business management areas and support you in developing your entrepreneurial personality. As a client, you benefit from my sound training as a business coach and from many years of professional experience.

Let's turn your business into a success story together!

Maike Nordmann

Maike Nordmann - Training, Coaching and Supervision

I have a degree in education with a focus on adult education. I work as a coach and trainer, as a supervisor, teach creativity techniques and am also trained as a systemic family social therapist. My basic systemic ideas are:

  • Every behaviour has a meaning
  • Everything is always different
  • From the topic to the solution

More at www.berliner-loesungswege.de

Wir über uns

Beratung, Coaching und Finanzierung sind unsere Standbeine. Wir verfügen über unterschiedliche, sich ergänzende Kompetenzen und Erfahrungen, die wir als Team bündeln und Ihnen je nach Bedarf zur Verfügung stellen. Sie als Kunde und Ihre Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt.

Markus Bodenmüller – Businessberatung

Markus Bodenmüller – Businessberatung

Aufgrund meiner langen Erfahrung in den Kreditbereichen von deutschen Großbanken bin ich Ihr kompetener Ansprechpartner bei Finanzierungen für Unternehmen und Privatpersonen (Baufinanzierungen).

Ich berate und coache Unternehmer/innen und Gründer/innen seit 2004 in den betriebswirtschaftlichen Bereichen und unterstütze Sie  bei der Entwicklung Ihrer Unternehmerpersönlichkeit. Sie als Kunde profitieren von meiner fundierten Ausbildung zum Businesscoach und von langjährigen, beruflichen  Erfahrungen. Die Nöte und Sorgen von Unternehmen sind mir genauso bekannt wie die Schlüssel zum Erfolg.

Machen wir gemeinsam aus Ihrem Unternehmen eine Erfolgsgeschichte!

Maike Nordmann – Training, Coaching und Supervision

Maike Nordmann – Training, Coaching und Supervision

Ich bin Diplom-Pädagogin mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Ich arbeite als Coach und Trainerin, als Supervisorin, lehre Kreativitätstechniken und bin noch zusätzlich als systemische Familieinsozialtherapeuthin ausgebildet. Meine systemischen Grundgedanken sind: 

  • Jedes Verhalten hat einen Sinn
  • Alles ist auch immer ganz anders
  • Vom Thema zur Lösung

Mehr auf www.berliner-loesungswege.de

Birgit Woitke – Marketing, Konzeption und Umsetzung

Birgit Woitke – Marketing, Konzeption und Umsetzung

Als Betriebswirtin habe ich mich schon viele Jahre vor der Gründung von K2G mit Kommunikation und Marketing beschäftigt. Der Schwerpunkt meiner Beratung liegt in der Entwicklung von Kommunikations- und Marketingstrategien und deren Umsetzung.

Mehr auf www.k2g.de